AGB
Allgemeine Bedingungen
- Mindestpersonenzahl eines Anlasses: 30, je nach Menü oder Buffet höher.
- Pro Anlass erheben wir eine Logistikpauschale in Höhe von 1 Prozent des Auftragswertes.
- Wird die vorgeschriebene Mindestpersonenzahl für das von Ihnen gewählte Essen nicht erreicht, besteht die Möglichkeit, das Angebot etwas zu kürzen. Die Mindestpersonenzahl von 30 Personen gilt aber grundsätzlich.
- Im Falle einer Auftragserteilung bitten wir Sie, uns die Personenzahl bis 1 Woche vor dem Anlass mitzuteilen.
- Kleine Änderungen können noch bis 48 Stunden vor dem Anlass berücksichtigt werden.
- Alle unsere Preise verstehen sich netto exkl. 8% Mehrwertsteuer.
- Akontozahlungen können je nach Auftrag zum Voraus verlangt werden.
- Zahlungskonditionen: 15 Tage rein netto nach Rechnungsdatum.
Annulation eines Auftrages:
Sollte ein Auftrag von Ihnen annuliert werden, gelten folgende Annulationskosten: - Mehr als 30 Tage vor dem Termin: Keine Annulationskosten
- 20 - 30 Tage vor dem Termin: CHF 250.-- Bearbeitungsgebühr
- 10 - 20 Tage vor dem Termin: 30% gemäss budgetierter Auftragssumme
- 3 - 10 Tage vor dem Termin: 50% gemäss budgetierter Auftragssumme
- 0 - 3 Tage vor dem Termin: 100% gemäss budgetierter Auftragssumme
Es gelten die allgemeinen Zahlungskonditionen.
Um Ihnen eine Offerte mit Budget zu erstellen, benötigen wir von Ihnen genaue Angaben über die Lokalität, die Personzahl, den Zeitrahmen sowie über die von Ihnen gewüschten Sach- und Dienstleistungen.